1. Veranstaltungen
  2. Stadtsaal Radenthein
Heute

WIR 4 – Das Beste von Austria 3 – Ausverkauft !!!

Stadtsaal Radenthein

Zum 12-jährigen Jubiläum der Band kommt nun „Das Beste von Austria 3“ auf die Bühne und man kann auf einige Überraschungen gespannt sein! "Zwickt's mi, i man, i tram" – jetzt kommt die Originalband von AUSTRIA…

20. NEUJAHRSKONZERT

Stadtsaal Radenthein

ACHTUNG: Bei der Raiffeisenbank können leider keine Eintrittskarten mehr gekauft werden. Sie erhalten Ö-Tickets bei der TRAFIK HOFER und BACHER REISEN in Radenthein! kelagBIGband & SANDRA PIRES Portugiesisch – Deutsch – Englisch: drei verschiedene Sprachen…

SCIENCE BUSTERS – Planet B

Stadtsaal Radenthein

Martin Puntigam / Dr.Florian Freistetter / Martin Moder,Ph. Die Kelly Familie der Naturwissenschaften feiert: 15 Jahre Wissenschaft im rosa Trikot. 15 Jahre Kunststoffnippel im Dienst der Aufklärung. Eigentlich könnten sich die Science busters zurücklehnen und…

19. Neujahrskonzert „MARINA & THE KATS“

Stadtsaal Radenthein

 M&TK haben sich in den letzten Jahren zu einer der spannendsten österreichischen Bands entwickelt und sich darüber hinaus nicht nur hier zu Lande sondern in ganz Europa etabliert. Stark und eigenwillig klingen sie auf dem…

PETUTSCHNIG HONS

Stadtsaal Radenthein

"ICH WILL EIN RIND VON DIR" Petutschnig Hons ist deshalb so schlagfertig wie Bud Spencer, weil er in seiner Kindheit Kakao mit 5 cm Haut getrunken hat – und weil er damals, bewaffnet mit seinem…

Ursula Strauss & BartolomeyBittmann

Stadtsaal Radenthein

"ALLES LIEBE" Ursula Strauss / Schauspielerin Matthias Bartolomey / Violoncello Klemens Bittmann / Violine In dem Programm, das Ursula Strauss gemeinsam mit dem Duo BartolomeyBittmann präsentiert, dreht sich alles um dieses Thema. Die Liebe in…

Upper Austrian Jazz Orchester

Stadtsaal Radenthein

The UPPER AUSTRIAN JAZZ ORCHESTRA presents:                      Brasilian World Music Project                        Fernando Paiva: comp., drums, perc.                    Verena Loipetsberger voice Das Upper Austrian Jazz Orchestra ist eine Bigband aus Oberösterreich, die seit 1991 besteht und…